Something pure to burn the darkness
Juhu!!

Hi!

Endlich, meine Justin Bieber Fanpage ist online! Hier findest du sie. Und, wie findet ihr sie? Mir gefällt das Design besonders gut. Schaut einfach mal vorbei.

Heute hatten wir Sportfest... Beim Weitsprung hatte ich 2,95 Meter(buhh), beim Werfen ungefähr 11 Meter und beim 50-Meter lauf bin ich 8,7 Sekunden gelaufen(so wie letzes mal xD). Ich war schon immer nicht besonders gut in Sport, aber naja. Lustig war es schon. Das Wetter war halt nicht so toll, mir war es zu kalt.

Ach ja, gestern war mir total langweilig und da habe ich einfach mal ein Fotoshooting gemacht xD Die Fotos findet ihr hier . Ihr könnt euch sie gern anschauen :P

 

Bis denne, Jamie

15.9.09 16:10


Werbung


New!

Hey hey!

Ich habe mich entschlossen, euch einen GFX Service anzubieten. Den Service werde ich natürlich noch erstellen müssen. Ich biete euch an Wallpaper, Lesezeichen, Icons, Askme und Cutenews für euch zu machen(wahrscheinlich mache ich mehr, als die dinge die hier aufgelistet sind). Den Link zu meiner GFX Page stelle ich dann hier online.

Heute hatte ich nach der 4. Stunde schluss. Eigendlich hätte ich heute 6 gehabt, aber bei uns fällt im Moment so viel aus. Ich freue mich ja immer, wenn was ausfällt. Nur leider haben wir viele Aufgaben bekommen, die wir in den Stunden machen sollen. Jetzt müssen wir den ganzen Kram zu Hause machen. Und ich muss euch sagen: Das ist ganz schön blöd!

14.9.09 13:59


Guten Tag

Mir geht es soweit ganz gut, nur leider bin ich erkältet... Ich habe eine Fanwebsite für Justin Bieber bei Homepage Baukasten gemacht, weil ich leider nicht so gut mit Webspaces umgehen kann. Ich bräuchte noch ein CSS-Design für die Seite. Also wer das CSS beim Homepage Baukasten beherscht, meldet sich bitte bei mir.

Tja, was soll ich sagen. Das hier ist mein Blog. Immer wenn ich Zeit habe, blogge ich oder so^^ Weil ich gerade langeweile habe, passt das ja... hehe.

Gestern habe ich bei Youtube ein neues Video von mir hochgeladen. Meine Webcam hat leider gesponnen und deshalb ist es an manchen stellen einfach übergesprungen. Naja, hier ist es halt:

 

 

xoxo Jamie

 

 

P.s. Kommentare zu dem Video erwünscht :-P

13.9.09 14:52





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de