Something pure to burn the darkness
Juhu!!

Hi!

Endlich, meine Justin Bieber Fanpage ist online! Hier findest du sie. Und, wie findet ihr sie? Mir gefällt das Design besonders gut. Schaut einfach mal vorbei.

Heute hatten wir Sportfest... Beim Weitsprung hatte ich 2,95 Meter(buhh), beim Werfen ungefähr 11 Meter und beim 50-Meter lauf bin ich 8,7 Sekunden gelaufen(so wie letzes mal xD). Ich war schon immer nicht besonders gut in Sport, aber naja. Lustig war es schon. Das Wetter war halt nicht so toll, mir war es zu kalt.

Ach ja, gestern war mir total langweilig und da habe ich einfach mal ein Fotoshooting gemacht xD Die Fotos findet ihr hier . Ihr könnt euch sie gern anschauen :P

 

Bis denne, Jamie

15.9.09 16:10
 
Letzte Einträge: New!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de