Something pure to burn the darkness
New!

Hey hey!

Ich habe mich entschlossen, euch einen GFX Service anzubieten. Den Service werde ich natürlich noch erstellen müssen. Ich biete euch an Wallpaper, Lesezeichen, Icons, Askme und Cutenews für euch zu machen(wahrscheinlich mache ich mehr, als die dinge die hier aufgelistet sind). Den Link zu meiner GFX Page stelle ich dann hier online.

Heute hatte ich nach der 4. Stunde schluss. Eigendlich hätte ich heute 6 gehabt, aber bei uns fällt im Moment so viel aus. Ich freue mich ja immer, wenn was ausfällt. Nur leider haben wir viele Aufgaben bekommen, die wir in den Stunden machen sollen. Jetzt müssen wir den ganzen Kram zu Hause machen. Und ich muss euch sagen: Das ist ganz schön blöd!

14.9.09 13:59
 
Letzte Einträge: Juhu!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de